Wurden wir von Aliens ,,An geimpft?" Oder haben die Aliens sich hier nur mit Bier, Wein & Weibern Vergnügt?

Aliens? Uns Erschaffen? Unsere Zivilisation beeinflusst? Wer hat dann bitte für die ,,Aliens-Existenz“ gesorgt?!

 

Als ich grade ein wenig in Google auf der Suche nach Interessanten Neuigkeiten war, stoß ich zufällig auf die Homepage einer sage mal ,,Prä-Astronautik Gegnerin“

Die einen längeren Text mit gründen gegen den ,,Eingriff“ von Aliens in unsere Evolution verfasst hat.

hier nachzulesen:

 

http://marinaclemmensen.jimdo.com/meine-leidenschaft-das-schwadronieren/aliens-science-ohne-fiction/aliens-als-evolutive-starthelfer/

 

Am Ende des Textes stellt die Verfasserin die Frage:

Wenn Aliens unsere Terra "angeimpft" haben - welche Mechanismen haben zuvor für die Existenz der Außerirdischen gesorgt?

 

Nun…meiner Meinung nach ist nichts einfacher als das…

Wie war das noch mit dem ,,Grandiosen Geist der Schöpfung“ wie ihn Erich von Däniken immer bezeichnet?

Tatsache ist es doch Schließlich, das man dieses Spielchen immer weiter und weiter spielen kann. ANGENOMMEN, wir ,,WÄHREN“ wirklich von Außerirdischen ,,Erschaffen oder Beeinflusst“ worden wäre es doch logisch das diese wiederrum auch Erschaffen wurden von ,,Irgendwas oder Irgendjemanden“ usw….usw…usw…

 

KURZ:

 

Irgendein Wesen oder, etwas für uns nicht begreifbares MUSS Irgendwann mal ALLES erschaffen haben. Da führt kein Weg vorbei…!

Genauso ist es mit der These, das wir Menschen von Außerirdischen ,,beeinflusst“ wurden.

 

Im Heiligen Buch der Maya (Chilam Balam) steht geschrieben:

 

,,Sie stiegen von der Straße der Sterne hernieder. Sie sprachen die magische Sprache der Sterne des Himmels. Ihr Zeichen ist unsere Gewissheit, dass sie vom Himmel kamen. Und wenn sie wieder herniedersteigen, werden sie neu ordnen, was sie einst schufen!"

 

Das bedeutet u.a. das Irgendwann in der Vergangenheit Wesen auf diese Erde kamen, das Sie etwas ,,Geschaffen“ haben, die Erde muss ja schon da gewesen sein, wie hätten sie sonst ,,herniedersteigen“ können?! Was blieb ihnen dann noch, was Sie hätten erschaffen können?!

Ich spare es mir an dieser Stelle, weil es Offensichtlich ist…

 

Wenn Archäologen wie Dr. Kenneth L. Feder (zu sehen in der Dokumentation: Astronauten aus dem All – Eine Spurensuche) Sprüche ablassen wie:

 

Ich nenne das die Hypothese von den Geilen Raumfahrern…Sie landen auf der Erde und das erste was Sie tun…Sie suchen sich ein paar Knackige Mädchen um in Ihnen den nächsten Schritt der Evolution zu sähen…Die Erde wird zum Party Planeten, die kommen immer wieder und züchten mit ihren Nachkommen die nächste Generation...und dabei kommen wir dann raus…Produkt eines Zuchtversuchs…

 

Dann ist das Schlichtweg unüberlegter, Geistiger Schwachsinn!

Auch ein ,,Nicht-Anhänger“ der Prä-Astronautik kann es nachlesen, dass dies alles nicht eine dumme Idee der Anhänger der Prä-Astronautik ist.

Man nehme sich die Bibel, schlage Das erste Buch Mose (Genesis) Kapitel 6 auf und lese die Verse 1-4:

 

1 Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. 3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre. 4 Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebären, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

 

Dies wird u.a. in der Wissenschaft schön geredet, dass dies alles Träume und/oder Visionen gewesen seien…

Sehr Interessant wie ich finde, komisch das Millionen Menschen auf unserer guten Mutter Erde an die Wahrheit der Bibel glauben…Mir gibt’s zu denken...