,,Extraterrestrische Raumschiffe"

In geheimer Höhle im Pic de Burgarach...

Von Steven Rainer:

 

Die Südwest Presse schreibt:

Ufo-Garage im Fels?

Die ganze Welt soll am 21. Dezember untergehen. Die ganze Welt? Nein. Ein kleines Dorf in Frankreich soll Schutz bieten: Hier parkt angeblich in einem Berg ein Ufo, das einige Auserwählte retten wird.

link zum Kompletten Bericht:

>>Hier klicken<< 



Sehr Amüsant wie Ich finde.
Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor das ein Ufo in einem Berg steckt oder?
Wäre es jetzt z.B. in Nevada und jemand würde sagen: ,,Am 21.12.2012 können wir alle von dort aus mit einem Ufo dem Weltuntergang entkommen.“
Wäre das sicher viel Glaubhafter als in Frankreich auf dem Pic de Bugarach…
Für mich klingt das alles nach ,,Prometheus-Berg in Frankreich“
Ich bin der Meinung dass es völliger Unsinn ist.

 

- Wann haben die Aliens denn ihr Ufo in den Berg Implantiert?!

- Warum sollten Aliens Ewigkeiten nur wegen ,,UNS“ auf diesen Tag warten?

- Geschweige denn ,,EXTRA“ ein oder mehrere UFO(s) wegen ,,UNS“ in einem Berg Verstecken?
Und vor allem ,,wie?“

Nun, angeblich lagern die ,,Extraterrestrischen Raumschiffe“ in einer Höhle im Pic de Bugarach.

Zu lesen auf:

http://scullyvanfunkel.de/ufo-garagen-unterhalb-des-pic-de-bugarach/

 

Für mich, nicht nachvollziehbar…
Warum hat denn noch keiner diese höhle und die ,,extraterrestrischen Raumschiffe“ gesucht/gesehen/gefunden?
Dann wäre doch die ganze Prä-Astronautik These längst bewiesen!
Da hocken Aliens weil Sie mit Sicherheit nichts Besseres zu tun haben, mal eben ihre Zeit in einem Berg auf der Erde ab, nur um mit einer Hand voll Menschen mit ihrem im Berg verstauten Raumschiffe(n) gen Weltraum zu düsen weil angeblich die Welt Untergeht…
Logischer wäre es doch ,,WENN“ die Welt Untergehen ,,WÜRDE“ und uns Außerirdische Lebewesen retten ,,WOLLTEN“ das Sie sich dann nicht -Kurz vor knapp- bemerkbar machen, sondern würden die Menschheit zumindest längere Zeit vorher warnen. Ob dies dann helfen würde, ist eine Frage die sicher niemand beantworten kann. Schließlich haben wir rund 7,01 Milliarden Menschen auf dem Erdball…
Davon abgesehen, warum sollten Ausgerechnet ,,WIR“ die Menschen auserwählt (selbst wenn es nur eine Hand voll Menschen wäre) sein um dem Weltuntergang zu entkommen? Weil wir so Unschlagbar, so Hervorragend sind? Also ,,ICH“ glaube nicht daran…