Der Urvater der Prä-Astronautik

"Erich von Däniken"

liegt im Krankenhaus!

 

Von Steven Rainer:


Als ich grade auf dem Youtube-Kanal vom Prä-Astronautik Kollegen Lars A. Fischinger Surfte, und Geschockt las, das Erich von Däniken im Krankenhaus liegt, musste ich erst mal Tief durchatmen, (Direkt Link zum Video >>HIER KLICKEN<<) schließlich ist er ja nicht mehr der Jüngste.
Den Götter Astronauten sei Dank, das nicht noch schlimmeres Passiert ist.
Wenn man Bedenkt das der Urvater der Prä-Astronautik mit seinen 78 Jahren noch um die Welt reist und Vorträge gibt, wird man Glatt Neidisch, dass muss ihm erst mal einer Nachmachen.
Ich würde das nicht schaffen, da mir jetzt in meinem Alter schon ab und an mal die Puste fehlt...

Ich spreche an dieser Stelle all meinen Respekt aus!

Dank diesem Mann bin ich einer von vielen, die erst durch seine Gedanken auf den "Pfad" gekommen sind, dass es da draußen noch mehr gibt als das, was uns von klein auf Eingetrichtert wird.

Erich! Gute Besserung & ganz liebe grüße aus dem Sauerland.