Nichts Besonderes...aber von mir Geschrieben.

Quetzalcoatl

Vorweg:

Dies ist nur ein Versuch, ein kleines Stück aus meinen Gedanken, nichts Besonderes, und der Text bricht mittendrin ab, da ich noch nicht weiter gekommen bin.
Aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Die Flucht nach Terra 2

 

07.06.2013 Von Steven Rainer:

In den Weiten des Weltraums Existierte einst ein Planet namens Erde. Diesen Wunderschönen, mit Verschiedensten Tieren und Pflanzen versehenen Planeten bewohnten drei Verschiedene Humanoide Rassen: ,,Die Menschen, die Greys und die Reptiloiden“

Wobei die Menschen und Reptiloiden von sehr großer Statur waren, die Greys eher klein.
Die Menschen waren Technisch soweit entwickelt, dass sie mit Riesigen Raumschiffen durchs Universum reisen konnten. Auch die Reptiloiden und Greys beherrschten diese Technologie, jedoch waren die Reptiloiden am meisten Fortgeschritten, sehr streitsüchtig und davon besessen eines Tages die Macht über den Kompletten Planeten zu erlangen. Nach einigen Jahrhunderten stellte sich jedoch heraus dass die Atmosphäre des Planeten aufgrund des Technischen Fortschritts Enorm Geschädigt worden war und die Bewohner begannen den Planeten zu evakuieren, da das Leben dort nicht mehr länger möglich war. In Riesigen Raumschiffen mit der neusten Technologie, Künstlichen Gärten, Ausgereiften Medizinischen Geräten und Anlagen begann eine Reise mit der Hoffnung einen neuen Planeten zu finden der Kolonisiert werden konnte. In den darauf folgenden Jahrzehnten Schmiedeten die Reptiloiden Pläne darüber, es den Menschen heimzahlen zu können, da sie den Menschen die Schuld für das Desaster auf ihrem Gestorbenen Heimat Planeten gaben.

Eines Tages stießen sie auf einen Planeten der schon aus weiter Entfernung durch ihr Vorgeschicktes Teleskop einen Lebensfreundlichen Anschein machte und schließlich nahmen sie Kurs auf ihren Fund.
Als sie in der Umlaufbahn angekommen waren, schickten sie unzählige Roboter Drohnen aus um den Planeten auf mögliche Gefahren zu untersuchen. Die Drohnen endeckten jedoch nur Primitives Leben und viele verschiedene Tierarten auf den Landstücken, Meeren und Seen. Eines der Tiere sah den Menschen ähnlich, beherrschte jedoch keinen aufrechten Gang, war kleiner als die Menschen, völlig Behaart und wies keine besondere Intelligenz auf.
Als dies Bekannt wurde, kam den Reptiloiden die Idee, sich diese Wesen nutzbar zu machen um sich auf diesem neuen Planeten endlich wie Götter aufführen zu können. Als die Menschen und Greys begannen mit ihren Roboteranzügen Riesige Felsen zu transportieren, diese mit Lasern und Spezialwerkzeugen zurecht schnitten und anpassten, so dass man sie schön und säuberlich zusammenfügen konnte um daraus Gebäude zu bauen, begonnen die Reptiloiden neben ihren Baumaßnahmen damit die Menschenartigen Wesen einzufangen und zu Studieren. Schnell stand fest dass Sie an der DNA der Wesen einige Veränderungen vornehmen würden. Der Plan war ganz klar…
Ein Wesen zu züchten, was jegliche Arbeit für verrichten sollte. Bei den Studien stellten die Wissenschaftler fest dass die Vermischung der DNA von Menschen und den Wesen zum Bestmöglichsten Erfolg führen würde.

So nahm alles Form an, es begonnen Überfälle auf Menschen um an Menschliche DNA zu gelangen, diese Vermischten und Manipulierten die Wissenschaftler der Reptiloiden mit der der Vorgefundenen Wesen und Pflanzten das DNA-Erzeugnis aus beiden Rassen in die Eizellen der Weibchen ein...