Das Monster von Loch Ness.

„Und Nessie gibt es...Nei...DOCH!“

 

17.10.2013Von Steven Rainer

Nach längerer Zeit finde ich mal wieder etwas Zeit um ein wenig zu Schreiben, wie die Überschrift verrät, geht es diesmal nicht um ein Prä-Astronautik Thema, sondern um eine Sache die so gut wie jeder kennt, für die einen ist es Spinnerei, für andere ist und bleibt es eine wahre Gegebenheit.
Ich Persönlich, glaube daran das es das es „Nessie“ wirklich gibt. Ich habe mich schon in meiner Kindheit des Öfteren gefragt, ob es Überhaupt Möglich sei, dass es noch so ein Riesen Ungetüm in den Tiefen der Meere und in diesem Fall in Schottland im See „Loch Ness“ gibt.
Ich bin von klein auf mit Angeln groß geworden, und Interessiere mich auch heute noch für sämtliche Wasserlebewesen, wovon eines der „Arapaima“ ist.
Logischer weise schaue ich aus diesem Grund auch sämtliche Dokus, Filme und Serien zu allen möglichen Meereslebewesen.

Nun worauf ich hinaus will...
Es gibt unzählige Bilder von „Nessie“ die sich dann als „
Kormoran“ oder „Holzklötze“ oder sonstigen kram Entpuppten.

Doch Heute bin ich mal auf etwas Gestoßen was mich Überzeugt hat, dass es „Nessie“ gibt und es kein Märchen ist.
Ich will auch nicht die ganze Legende mit all ihren Zeugen und Fotos usw. durch hacken, dies haben schon unendlich viele Autoren, Forscher und sonstige Leute getan und man kann es im Internet und in unzähligen Bücher nachlesen.

Auch in Wikinger Legenden und Seekarten wird von Unzähligen Monstern und Kreaturen berichtet, dies war mir auch vor dem ansehen der Folge bekannt.
Siehe Link: http://www.halloween.de/files/2013/10/Carta-Marina-von-Olaus-Magnus-1539.jpg


Jedoch hat mich eine Folge der Serie „Fluss-Monster“ in der der Extremangler, TV-Moderator und Autor von Anglerbüchern, Jeremy Wade die Hauptrolle spielt, davon Überzeugt, was „Nessie“ für ein Tier ist.


"Es handelt sich um einen Hai"

 

Es mag Lächerlich Klingen, aber es handelt sich (ich finde es zumindest Realistischer als die Theorie des Plesiosaurier...) allem Anschein nach um den noch nicht wirklich Erforschten "Grönland Hai". (Alles weitere kann man in der Folge sehen: http://www.dmax.de/video/fluss-monster-die-legende-von-loch-ness-1/)

Was ich Persönlich Interessant finde ist auch die Stelle dieser Folge von Fluss-Monster wo ein „Angeblich echtes“ Video des „
Lagarfljótwurms“ gezeigt wird. Von diesem Wesen habe ich vorher noch nie etwas gehört oder gelesen. Dieser Wurm, käme auch als Täter in Frage. Aber wie es bei den Mysterien dieser Welt nun mal so ist, die Qualität das Videos ist sehr schlecht, und ob es diesen Wurm wirklich gibt? Das weis wohl wie so oft keiner, leider...
Hier noch der Link zum "Angeblich" echten Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8OmyyHyya64

Ich würde mich wirklich sehr über E-Mails (steven.rainer@gmx.de) zu diesem Thema von euch freuen in denen ihr mir eure Meinung schildert. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr doch an ein oder mehrere Urzeit Monster, das/die noch lebt/leben da draußen?


Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Anschauen der Serie.

Lieben Gruß, Astronautikace