"Städte am Firmament"

Die "Städte am Fimament" aus heutiger Paläo-Seti Sicht.

"Städte am Firmament"         

 

Vor schätzungsweise 6 Tausend Jahren gab es laut Indischen Texten wie dem Ramayana, Mahabharata und dem Rigveda "Städte am Firmament"

Von diesen "Städten am Firmament" kamen die Götter mit sogenannten "Vimanas" zur Erde hernieder!

Darstellung einer Vimana auf einer Fels-Gravur in den indischen Ellora-Höhlen

Anhand der Alten Texte wurden Zeichnungen angefertigt und dies kam u.a. dabei raus:

Eine 'Rukma-Vimana in der Darstellung von T.K. Ellappa (1923) nach den Angaben im Vimaanika-Shastra

Doch was ist mit den "Städten am Firmament" & "Vimanas" gemeint?

Wenn man diese Zeilen, mit offenen Augen und gesundem Menschen Verstand liest, merkt man sehr schnell, dass diese Zeilen keinem Hirngespinst entsprungen sind! Sondern das dies tatsächlich so geschehen ist vor tausenden von Jahren!

Städte am Firmament?

Götter kommen mit "Vimanas" von diesen hernieder?

Betrachtet aus heutiger Sichtweise:

Es liegt nahe das die alten Inder am Himmel Riesige Raumschiffe sahen, aus denen kleine Raumschiffe heraus kamen und auf die Erde herunter kamen! Manche dieser Fahrzeuge waren Lautlos, andere aber waren laut und hörten sich an wie Donner aus den Wolken!

Laut den Altindischen Texten Landeten immer wieder Vimanas auf der Erde und Namen Menschen mit zu den Städten am Firmament!

Es wird auch beschrieben das die Götter plötzlich Krieg gegeneinander führten, 3 Städte seien am Firmament erschienen und sehr helle strahlen seien Beobachtet worden und die Städte seien schließlich vernichtet worden und von der Erde aus hätte dieses ausgesehen als seinen zehntausende von Sternschnuppen herunterfallen!

Also mir gibt diese Sache immer wieder und wieder zu denken...

Schließlich gibt es auch heute noch, immer wieder unzählige berichte von Entführungen von Außerirdischen Wesen!

Enführung durch Aliens der heutigen Zeit.