Die Medien-Panikmache! Weltuntergang am 21.12.2012...

Jeder hat es sicher mittlerweile im Radio, TV, auf der Arbeit, in Gewissen Foren etc. vernommen.

 

JA!!! Die gute alte Erde wird Untergehen!

 

 

Verdammt! Und jetzt? Werden die Großmütter ihre Enkelkinder nicht Aufwachsen sehen?!

Wird wirklich alles vorbei sein? Gibt es eine Chance zu überleben?

 

Dies alles ist nur Mainstream-Panikmache vom aller Feinsten...

Am Freitag den 21.12.2012 wird rein ,,Garnichts" passieren.

Das einzige was passieren wird ist, das der kalendarische Zyklus des Maya-Kalenders enden und ein neuer beginnen wird.

Hinzu kommt, dass das Datum nicht ganz sicher ist, da die Umrechnung auf den Christlichen Kalender evtl. nicht ganz passt.

Es wird auch kein Planet-X (siehe Google: Nibiru) auftauchen und unsere Erde zerstören, dies ist völliger Blödsinn.

(dazu mal folgenden Link zur Blogseite von Lars A. Fischinger:)

http://fischinger-online.blogspot.de/2012/02/jetzt-aber-hurtig-wo-bleibt-nibiru.html

 

Wie man dort liest und Logisch nachvollziehen kann ergibt das Nibiru Gerede also garkeinen Sinn...

Besonders Fischingers folgendes Zitat hat ein eindeutiges ,,Gefällt mir" verdient:

 

 ,,Warum, bitte, lesen die Nibiru-Fans nicht mal die Bücher von Nibiru-Erfinder Zecharia Sitchin, bevor sie mit ihren Pseudo-Planet X-2012-Weltbildern hausieren gehen und sich lächerlich machen? Und es ist schon geradezu peinlich für die Prä-Astronautik, wenn solche Freaks im Web davon quatschen, dass der Planet X vielleicht durch ein "Wurmloch" zu uns kommt und darum noch nicht zu sehen ist..."

 

Ich bin wahrlich kein Profi in allen Bereichen, gar keine Frage...aber das solche Hirngespinste völliger Schwachsinn sind, liegt doch klar auf der Hand

 

Kurz und knapp: (So müsste es auch jeder Depp Kapieren)