Vorwort:


Sicher fragen sich jetzt alle: ,,Was ist denn nun los?!“
Nun, ich habe in letzter Zeit mehrere Diskussionen in Facebook und auch in meinem Realen Umfeld mitbekommen, dass von ,,Paläo-Seti-Neulingen“ so manches Missverstanden wird, oder das manche Serien einige Dinge durcheinander werfen, Vermischen oder Dinge einfügen die nicht direkt mit der Paläo-Seti Theorie zu tun haben.

Dies macht es besonders ,,Neulingen“ schwer sich einen guten Überblick zu schaffen und später fällt es dann denjenigen schwer wenn sie auf die Thematik angesprochen werden zu antworten.
Evtl. bringen sie dann die Bedeutung der Paläo-Seti heraus und dann kommt der große Hänger.
Da ich mich trotz meinen knapp 9 Jahren, in denen ich mich mit der Prä-Astronautik beschäftige, auch als ,,Neuling“ ansehe und es mir oft schwer viel genau zu verstehen wie etwas gemeint war und wie man auf bestimmte Theorien zu Funden kam und diese dann als Beweis für die Besuche Außerirdischer Intelligenzen aufgestellt wurden, kam mir die Idee, jemanden zu suchen, der ziemlich ,,NEU“ und ziemlich ,,UNVERTRAUT“ mit der Materie ist.

Gesucht…Gefunden…

Der junge Mann in dem das Interesse an der Prä-Astronautik erweckt wurde heißt Lucas Oleschinsky.

Er Gründete vor kurzem eine Prä-Astronautik-Seite in Facebook und gab als Beschreibung an, dass die Prä-Astronautik eine neue Religion sei.

Diese Beschreibung entstand durch ein Missverständnis. Als er die Serie Ancient Aliens anschaute.

In dieser Serie kommen oft Sätze vor wie: Die Anhänger der Prä-Astronautik GLAUBEN, dass….

Er verstand es so, das Erich von Däniken ein Prophet sei, der mit seinen Anhängern an die Annunaki Glauben und diese Vergöttern würde.
Auf Hinweis von Alexander Knörr, dass die Paläo-Seti keine Religion, sondern eine These ist, die besagt das eine oder mehrere außerirdische Intelligenzen in der Frühzeit der Menschheit die Erde besucht und die menschliche Zivilisationen beeinflusst oder sie sogar erst geschaffen haben, weckte dies erst recht sein Interesse an der Prä-Astronautik.

Ich habe mich des Öfteren mit ihm Unterhalten und bin zu dem Entschluss gekommen ihm so gut zu helfen wie ich kann.
Also habe ich ihn mal darum gebeten, den Text Hesekiel zu lesen und diesen Text mit seinen Eigenen Worten wiederzugeben.
Ich bin erstaunt und begeistert darüber, was jemand der den Text noch nicht gelesen hat, da zustande bringt!
Es ist kurz und knapp, aber ich bin mir sicher das ihr einer Meinung mit mir seid wenn Ich sage:

Jeder fängt klein an!

Also gebt dem Jungen (und weiteren Neulingen) eine Chance

 

Steven Rainer

Wie ich den Text Hesekiel Verstehe:

Von Lucas Oleschinsky:

1.Im Kapitel 40 Vers 1 steht, dass die Hand Gottes über Hesekiel kam und ihn dahin führte, das Bild zeigt , was ich mir darunter vorstelle:

2. Der Himmel Tat sich auf, meiner Ansicht nach ist das Mutterschiff durchsichtig, wie im Film ,,Himmel und Huhn“ , und es öffnet Türen o.ä.

Auf jeden Fall kommen da kleine UFOs (Gesichte) raus, auf jeden Fall kann man die Außerirdischen von außen sehen.

Und Vers 5-8

Konnte er außerirdische bzw. Mischwesen beschreiben? Da war ich mir nicht so sicher, auf jedenfall sind das Wesen die verschiedene Tierkörperteile haben,

Das Rad was aussieht wie 4 Räder ..., auf jeden Fall Denke ich, wegen "Auge" das es sich um Reifen handelt .

Quelle:

Hesekiel Kapitel 1

Vers 15-21

 

Als ich die Tiere so sah, siehe, da stand ein Rad auf der Erde bei den vier Tieren und war anzusehen wie vier Räder. 16 Und die Räder waren wie Türkis und waren alle vier eins wie das andere, und sie waren anzusehen, als wäre ein Rad im andern. 17 Wenn sie gehen wollten, konnten sie nach allen ihren vier Seiten gehen und sie mussten nicht herumlenken, wenn sie gingen. 18 Ihre Felgen und Höhe waren schrecklich; und ihre Felgen waren voller Augen um und um an allen vier Rädern. 19 Auch wenn die vier Tiere gingen, so gingen die Räder auch neben ihnen; und wenn die Tiere sich von der Erde emporhoben, so hoben sich die Räder auch empor. 20 Wo der Geist sie hin trieb, da gingen sie hin, und die Räder hoben sich neben ihnen empor; denn es war der Geist der Tiere in den Rädern.

 

Ich stelle mir das auch so vor:

Diese Mischwesen, Aliens hatten eine Art bewegungs-fernbedienung, so nenn ich das jetzt mal, um diese Räder zu steuern. und diese Räder waren Roboter zur Erforschung, so wie wir es auf der Mondoberfläche mit unseren Roboter tun.

Die bewegungs-fernbedienung:

Gehst du nach rechts, bewegt sich das "Roboter Rad" ebenfalls nach rechts...

Vielen Dank fürs Lesen.

Vorwort: Steven Rainer

Text und Fotos: Lucas Oleschinsky