Vorwort:

Die folgende ,,kurze" Text-Meinung ist von dem Jüngsten, mir Bekannten ,,Prä-Astronautik-Neuling"
Julian Grimm ist ein Junge aus den 1997er'n der sich schon jetzt in seinen Jungen Jahren nicht mit der ,,Allgemein Lehre" zufrieden gibt und versucht mit seinen eigenen denken, Theorien und Vorstellungen aufzuwachsen.
Da jeder Anfang schwer ist, ist der Text etwas kurz geraten, aber es ist schön zu sehen, dass es in den Jüngeren Köpfen nur so vor Misstrauen der Allgemeinen Lehre sprudelt

Steven Rainer

,,Waren (sind) wir allein?"

Meine Gedanken zu Stonehenge

Von Julian Grimm:

Stonehenge ist ein jungsteinzeitliches Bauwerk in England.

Man schätzt das es zwischen 2.500 v.ch. und 3.000 v.ch. erbaut wurde.

Es besteht aus Grabenanlagen die eine Megalith Struktur umgibt.

Das heißt, Menschen mit Steinwerkzeugen und einer Technologie die gerade mal ausreicht um jagen zu gehen und sich Klamotten herzustellen hätten es mit ihren Mitteln gebaut!?

Doch ich sage NEIN!!!

Es hat etwas Größeres dahinter gesteckt, etwas "Außerirdisches"

(diese sogenannten "Götter") ist gekommen und hat den Menschen Wissen und Kultur eingehaucht!!!

In Stonehenge gibt es Steine die angeordnet sind wie die Planeten unseres Sonnensystems!

Woher konnten diese "Ur-Menschen" dieses Wissen erlangen?!

Ich bin fest davon überzeugt das es Außerirdische waren die unseren Planteten in grauer Vorzeit besucht haben und uns etwas Großes hinterlassen haben!

Es gibt viele Beispiele, wie die Pyramiden in Gizeh oder die Maja und Inka Bauten.

Das sind Architektonische Meisterleistungendie selbst heute mit "moderner" Technik fast unmöglich wären!

Und das sind für mich persönlich schon fast "beweise" dafür dass wir nicht alleine waren! (,,sind“)

 

Das war eine kurze Meinungsäußerung von mir (Julian Grimm) ich hoffe es hat ihnen gefallen!!!

Und danke an Steven Rainer dass er diese Meinungsäußerung auf seine Homepage stellt.

Vorwort: Steven Rainer
Text: Julian Grimm