Erich von Däniken, der 21. Dezember 2012 und die Rückkehr der Götter aus dem All ...

Die "Alien Autopsie" von Roswell 1947 des Ray Santilli - steckt doch mehr dahinter?

Interview zum Thema Weltuntergang 2012, Maya-Kalender, falsche Prophezeiungen usw…

In VIER Wochen ist der Weltuntergang! Was wir aus dem 2012-Märchen lernen können/könnten

Der Mythos vom Norwegischen Politiker, dem Brief, den Bunkern, Nibiru/Planet X & dem Weltuntergang

Kam Kolumbus 15000 Jahre zu spät? Waren Mittelamerikaner lange vor Kolumbus schon in Europa?

Unboxing: Das neue YPS MAGAZIN - von Kinder-"UFOs" und zertretenen Urzeitkrebsen ...

Waren die Götter Astronauten? Meeting der A.A.S. 2012 in Dresden ("Erich von Däniken-Kongress")

AUFRUF: Habt Ihr bereits paranormale Erfahrungen gemacht? Kennt Ihr in Deutschland "Spuk-Orte" usw.

Gab es einst tatsächlich Riesen in der Vorzeit? Wenn: Wo sind die Giants der Urzeit geblieben?

Radiobeitrag mit Lars A. Fischinger zu dem Buch VERBOTENE GESCHICHTE: Aiud, Astronautengötter, UFOs

Radiointerview mit Lars A. Fischinger zu Kornkreisen, Aliens, UFOs und Invasion aus dem All von 2005

Mythos & Rätsel Cheops-Pyramide - 20 "BEST OF"-THESEN über ihren wahren Sinn & Zweck

VORSICHT vor falschen Sensationen der Grenzwissenschaft (und warum ich in Wahrheit ein ALIEN bin)!

War die Erde in der Vorzeit ein "Partyplanet" der "geilen Raumfahrer" aus dem All?

KurzVortrag von Lars A. Fischinger: "Die Nibiru 2012-Lüge". Was steckt hinter dem Mythos? Wien 2012

Was soll eigentlich das ganze Mainstreammedien-Gerede, dass am 21. Dezember 2012 die Welt untergeht?

"Prometheus" von Ridley Scott, die Prä-Astronautik und die Götter/Schöpfer aus dem All

Kommt/kam im Jahr 2012 ein wundersamer "Synchronisationsstrahl" aus dem All zu uns auf die Erde?

Geheimkammern in Gizeh: Gibt es eine Verschwörung um die Cheops-Pyramide und deren Schächte?

Extra für Dummies: Warum nichts hinter dem Unsinn von "Nibiru/Planet X und 2012" steckt!

Rätsel der Bibel: Waren Moses und die Israeliten alles "Kiffer" und sahen Gott im Drogenrausch?

Die "Apokalypse des Abraham" und die Astronautengötter - Reiste der Stammvater in das All?

War der Prophet Ezechiel im Alten Testament "der erste", der einen Thronwagen Gottes sah? NEIN!

Es kommt 2012 KEIN Planet Nibiru - der "Planet X"! Doch was steckt hinter dem Mythos?

Die "Rätsel & Mysterien der Welt": Vorstellung des Channel und des Autoren Lars A. Fischinger

Die deutsche UFO-Datenbank.de feiert 5 Jahre rasant wachsenden Erflog. Gratulation!

Wurde der "Planet X" Nibiru von Zecharia Sitchin schon im 19. Jahrhundert erwähnt?

TV-Interview mit Lars A. Fischinger über die Rätsel der Welt & Co., 2008

Vortrag: Das Wunder von Guadalupe. Von Lars A. Fischinger, 2009

Susan Heat interviewt Lars A. Fischinger auf der Buchmesse Frankfurt/Main 2010

Der Phänomene-Jäger Lars A. Fischinger in einem lokalen TV-Beitrag über das Wunder von Guadalupe